Der bosnisch-herzegowinische Schiedsrichter Antoni Bandić hat in den letzten Wochen vermutlich das Leben zweier Fußballer gerettet.
Am Wochenende hat Bandić das Leben von Adnan Džafić (Tuzla City) gerettet. Beim Stadtderby gegen Sloboda Tuzla am 25. Spieltag der Premijer Liga brach Džafić plötzlich zusammen. Schiedsrichter Bandić sah dies und rannte zu dem Spieler und schob seine Hand in seinen Mund.
Damit verhinderte er das Ersticken und Džafić wurde vom medizinischen Personal übernommen und ins Krankenhaus gebracht.
Vor einigen Wochen rettete er auf diese Weise auch dem Sarajevo-Spieler Mirko Oremuš beim Spiel gegen Bosanska Krupa. Nach einem Zusammenstoß mit einem Spieler von Krupa blieb er liegen und Bandić rettete ihm das Leben.
- Ukrajina drastično povećava plaće vojnicima: Plaće i do 8.900 eura mjesečno
- Stravična nesreća u Austriji: Automobil planuo nakon sudara, 18-godišnjak poginuo u vozilu
- Stručnjaci u Austriji upozoravaju na ovisnost od sportskog klađenja
- Toplinski val stiže u Austriju: Temperature do 36 stupnjeva, očekuju se i tropske noći
- Heroj Austrije: Otac dvoje djece svladao naoružanog razbojnika tijekom pljačke


