Ab Montag, 25.1.2021, gibt es die Möglichkeit, sich bei den Büchereien Wien im Rahmen eines Abholservice mit neuer Unterhaltung für den Lockdown zu versorgen. Bücher, Filme, Musik etc. können im Online-Katalog der Büchereien vorbestellt und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen an 36 Standorten abgeholt werden.
Voraussetzung dafür ist eine gültige Büchereikarte, diese kann derzeit auch online beantragt werden. Insgesamt können bis zu zehn Medien vorbestellt werden, sobald diese abholbereit sind erfolgt eine Verständigung per Mail.
Vorbestellungen können nur in der Zweigstelle, in der sich das Medium befindet abgeholt werden. Eine Lieferung von Medien in eine bestimmte Filiale ist derzeit nicht möglich, auch Retournierungen werden momentan nicht abgewickelt. Die Abholzeiten sind zumeist Montag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr.
- U Austriji će ponovno porasti mirovine, poznato i za koliko posto
- Užas u Austriji: Muškarac danima živio uz tijelo ubijene supruge
- Tragedija u Indoneziji: Bračni par iz Beča poginuo nakon urušavanja visećeg mosta
- Hrvatski „iscjelitelj“ Braco izazvao buru u Beču: Nastup na Wiener Festwochen podijelio javnost
- U što se to pretvorila Austrija? Svaki dan se u prosjeku dogodi šest napada na žene
R.P / eurocommPR


