15.1 C
Beč
25. rujna 2022.
Hrvatska KROATIV auf Deutsch Vijesti

Kroate mit rekordverdächtigen 5,5 Promille gefasst

Symbolbild [Foto: thom masat | Unsplash]

Die MitarbeiterInnen des Klinikzentrums im kroatischen Osijek waren erstaunt über die unglaubliche Zahl beim Alkotest eines 37-Jährigen.

Seine Urinanalyse zeigte rekordverdächtige 5,5 Promille! Danach musste dem Mann sofort der Magen ausgepumpt werden.

Die lokale Polizei fand den Mann am Busbahnhof. Der 37-jährige Mann kam aus Irland und sollte eigentlich in Hausquarantäne isoliert werden, aber er hielt sich nicht daran und beschloss, sich zu betrinken.




Povezane vijesti:

Zelenskij: Oslobodit ćemo cijelu Ukrajinu

Robert Pandža

SAD odgovorio Putinu: “Ruski referendumi su lakrdija”

Robert Pandža

Rusi masovno napuštaju Rusiju, kolona na granicama 10 kilometara – države zatvaraju granice

Pero Bačić