Der erfolgreichste bosnische Klub HSK Zrinjski Mostar hat den bosnisch-herzegowinischen Pokal gewonnen. Das Team aus Mostar feierte nach einem 1:0-Sieg im ersten Heimspiel einen identischen Sieg in Banja Luka gegen den Meister Borac und sicherte sich so den Pokal. Das einzige Tor erzielte Melekinušić in der 81. Minute.
Vor Beginn des Spiels kam es zu einem Vorfall, als das gesamte Stadion in Banja Luka die bosnisch-herzegowinische Hymne stark auspfiff. Die Pfiffe der Borac-Fans hallten durch das Stadion, und das gesamte Team aus Banja Luka, dem Meister, weigerte sich, sich zur Flagge zu drehen.
Auf der anderen Seite respektierte der größte Teil der Spieler von Zrinski aus Mostar die Flagge des Landes, in dessen Liga sie spielen. Während der Hymne drehten sich Goran Karačić, Hrvoje Barišić, Toni Šunjić, Kerim Memija, Antonio Ivančić und Nardin Mulahusejnović zur bosnisch-herzegowinischen Flagge. Das Schiedsrichterteam unter der Leitung des internationalen Schiedsrichters Irfan Peljto drehte sich zur Flagge und hielt die Hand auf dem Herzen.


