Die Entitätsregierung der Föderation Bosnien-Herzegowina hat am Donnerstag den Vorschlag des Krisenstabs angenommen und die Dauer der Ausgangssperre verkürzt.
Schon ab heute dauert die Ausgangssperre von 23 bis 5 Uhr, bis gestern dauerte sie ab 21 Uhr.
Auch in der Gastronomie kommt es zu Lockerungen der derzeitigen Corona-Maßnahmen. Ab heute dürfen bis 30 Personen in Schanigärten sitzen.
Seit letzter Woche gibt es auch keine Maskenpflicht im Freien in dem größeren Teil des Landes.
- Austrija: Kombi se zabio u minibus, pet Srba završilo u bolnici
- Austrija: Prvi put više deportacija nego novih zahtjeva za azil
- Austrija: Ne nasjedajte na poruke o povratu 1.265 eura
- Sirijac u Beču opljačkao skupinu mladih kod kolodvora
- Austrija: Žena rasistički i seksistički vrijeđana u autobusu


